top of page

Das Frei-Macher Team

Mit unserem ganzheitlichen Lebenskonzept nutzen wir unsere Erfahrungen, um Mitmenschen in ihrer persönlichen Entwicklung zu begleiten und eine Chance zu bieten für eine Neuausrichtung. Kurzum, wir sind Wegbereiter und Wegbegleiter.

 

Franziska Frei
Ich darf auf eine langjährige Erfahrung als HR Beraterin in führungsrelevanten Themen wie Performance Management, Gesundheitsmanagement, Personalentwicklung, Konfliktmanagement, Disziplinarfällen, Entlassungen, Restrukturierungen und arbeitsrechtlichen Fragestellungen zurückgreifen. Dank meinen Erfahrungen und fundierten Weiterbildungen im Personalwesen und Coaching stehe ich für ganzheitliche Beratung und Begleitung von Menschen.
f2_edited_edited_edited_edited_edited_ed
IMG_4378_edited_edited_edited_edited.jpg
Martin Frei
Bei  meiner langjährigen Tätigkeit im Sicherheitsbereich und Bevölkerungsschutz lernte ich alle Aspekte des Lebens kennen. Ein gleichermassen anspruchsvoller und abwechslungsreicher Job. Immer wieder werde ich mit Situationen und Schicksalen konfrontiert, die unter die Haut gehen.  Menschen zu helfen ist meine Berufung. Dank einem einzigartigen Konzept darf ich 
Menschen zu ihren Stärken führen und in eine freies, gesundes Leben begleiten. 

 

Wenn du liebst, was du tust, wirst du nie wieder in deinem Leben arbeiten.  Konfuzius

bottom of page