Tun zu können, was man gerne tut, bedeutet Freiheit. Das gerne zu tun, was man tut, bedeutet Glück.

Über mich persönlich:

Geboren am 30. Dezember 1968, verheiratet mit Martin, 2 Töchter (JG 2003 und 2004). Persönliche Freiheit ist ein wichtiges Thema für mich und ständige Begleiterin. Es ist ein stetiger Entwicklungsprozess, eigene Begrenzungen zu lösen, damit ein freies und selbst bestimmtes Leben möglich ist. Loslassen bedeutet für mich Freiheit und Unabhängigkeit. Meine Stärken sind meine innere Kraft und Ausdauer, meine starke, positive mentale Haltung, meine langjährige Erfahrung aus dem HR-Business, die Freude mit Menschen zusammen zu arbeiten und sie zu unterstützen, damit sie ihre Ziele erreichen.

Mein Coacheebild:

Für mich ist jeder Mensch einzigartig und trägt ein unerschöpfliches Potenzial in sich. Jeder Mensch hat seine eigene Geschichte, Erfahrung und Entwicklung. Alles was ein Mensch wahrnimmt, wird stets nach der eigenen abgeglichenen Wirklichkeit bewertet. Darauf aufbauend tun Menschen  – wenn sie ihr Tun beeinflussen können – immer das, was für sie am meisten Sinn macht.

Ich vertraue darauf, dass Menschen ihre eigenen Lösungen finden können und bin überzeugt, dass diese nachhaltiger wirken als jeder von aussen gegebene Ratschlag eines aussen stehenden Experten.

 

Meine Haltung als Coach

Ich bin offen und  transparent in meinen Handlungen, Methoden und Vorgehensweisen. Ich anerkenne die Eigenverantwortlichkeit und Souveränität meiner Coachees. 

Es ist mir wichtig, dass der Coachee spürt, dass ich ihm und seinem Thema Wertschätzung, Respekt und Empathie entgegenbringe. Ich werte nicht. 

Coachees dürfen jederzeit auf meine absolute Verschwiegenheit zählen.

Franziska Frei 

Befreiuungscoach

Frei.Besser.Leben

 

Weiterbildungen

- Personalfachfrau mit eidgenössischem FA 

- Diverse Seminare wie Interviewtechnik,   
   Persönlichkeitsanalysen, Beratungsworkshop
   IAP, Transaktionsanalyse, Führung, Arbeitsrecht

- Cert. Integral Coach ECA

- Dipl. Business Coach ECA

- Dipl. Psychologischer Mentalcoach ECA 
   

© 2016 by FREI-MACHER, powered by Franziska Frei